Über uns

Andreas Martin, Inhaber

Zu meiner Person

Nach der kaufmännischen Ausbildung sammelte ich erste berufliche Erfahrungen bei verschiedenen Dienstleistungs-Unternehmungen in Basel und Zürich. Über 30 Jahre Berufserfahrung im Personal- und Ausbildungsmanagement durfte ich in diversen Sparten des Personalwesens sammeln. Nach einem Wechsel in die Stromindustrie war ich in den letzten Jahren jeweils als Leiter Human Resources für das gesamte Personalmanagement verantwortlich.

 

Weiterbildungen

Verschiedene Fachdiplome im Personalbereich, Nachdiplomstudium als Excellence in HR- Consulting an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft in Winterthur, Kommunikationsexperte bei Prof. Dr. Schulz von Thun in Hamburg, NLP-Master, Diplomierter Ausbildungsleiter IAP Zürich.

 

Wichtigste berufliche Stationen

30 Jahre im Personal-Management von verschiedenen Finanzdienstleistern und Industriegesellschaften tätig. Prüfungsexperte für die Berufsprüfung für HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis und Prüfungsexperte der Höheren Fachprüfung für Leiterin/Leiter Human Resources.

Andreas Martin